Zu meiner Person - La Mariposa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zu meiner Person

Jahrgang 1962                                                 
Ausgebildet als Erzieherin, im heilpädagogischem Tanz
und Rebirthing/Heilatmen,
langjährige Selbsterfahrung in Tai- chi,
verschiedenen Tanzformen,
sowie Massage und Yoga.
Seminare in Matrix Quantenheilung

Ich lebe mit meinem Mann und mit meinen
3 Kindern im Vogelsberg.

Seit 35 Jahren beschäftige ich mich mit Atem,  Bewegung , Tanz und  kreativem Ausdruck, um in innerem Einklang zu leben. Als Jugendliche habe ich schon  mit großer Begeisterung mit dem Atem experimentiert und war fasziniert davon, was er in meinem Körper und der Seele bewirkt.
Auf meiner spirituellen Suche habe ich viele verschiedene Atemsysteme kennengelernt. Von allen habe ich gelernt – von den Systemen, von meinen Lehrerinnen und Lehrern, von meinen Gruppenmitgliedern, von den vielen Menschen, mit denen ich üben, tanzen, atmen, improvisieren und gestalten durfte. Diese ständige Entwicklung hat mein Leben auf wunderbare Weise bereichert, inspiriert und mich mit Freude und Lebensenergie erfüllt.

Meine Arbeitsweise ist kreativ, intuitiv, ganzheitlich.

Mein innerster Glaube ist, dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um seine Kraft und Gaben für ein glückliches und gesundes Leben einzusetzen.

Verbunden mit der geistigen Welt, Gott und der schöpferischen Quelle
begleite ich Sie mit Herz, Intuition und Humor.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü